Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mizban

RCLine User

• »mizban« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:46

Walkera-Sender und 4in1 aus HM53#1 (verstärkte Ausführung)

Hallo,

ich verkaufe meine nichtmehr benötigten Ausrüstungsteile.

Ich biete an:

4-Kanal-Sender, 40 MHz, mit Quarz und 4in1 (verstärkte Ausführung), beides sehr wenig genutzt,
daher wie neu und vor allem absturzfrei. Die 4in1 wurde mit Kühlkörpern versehen, die auf
Wunsch rückstandsfrei entfernt werden, ansonsten ist die 4in1 unverbastelt, die Antenne in
voller Länge vorhanden.

Auf Wunsch und gegen 8 Euro Aufpreis bleibt im Sender der 8zellige 1600 mAh-NiMH-Akku (Sanyo-Zellen)
drin.

Beides stammt von einer Walkera HM53#1, die umgebaut wurde.

Das zunächst eingefügte Bild ist hier verschwunden, drum bitte den Link anklicken.

http://www.unsereburgonline.de/diesundda…kera-sender.jpg

Für jedes der beiden Teile stell ich mir 15 Euro plus Versandkosten vor, beides
zusammen 30 Euro incl Versand als Hermes-Paket.

Servus
der Michael
»mizban« hat folgendes Bild angehängt:
  • walkera-sender.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mizban« (12. Mai 2009, 21:52)

mizban

RCLine User

• »mizban« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:27

RE: Walkera-Sender und 4in1 aus HM53#1 (verstärkte Ausführung)

Hi,

Preisupdate: 12 Euro für jedes Teil, zusammen 20 Euro

Servus
der Michael