Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:54

FASST für Graupner MC19/MC22

Angebotsbeschreibung:
Ich verkaufe ein 2G4 FASST Kit für Graupner MC19/MC22.
Bestehend aus einem HF Modul HFM12MX von Robbe, einer Antennenhalterung von JETI und einem Empfänger R617 mit goldenem Punkt, also die neuste Generation.
Die Platine stammt aus dem Robbe-Modul für die MX22. Es wurde ein externer Taster angebracht, damit das Gehäuse beim Reichweitetest/FS nicht geöffnet werden muss.
Der Umbau ist schnell erledigt, Kabel vom 35MHz Modul abziehen, das Modul mit der Antennenkugel ausbauen, Antennenhalterung 2G4 einbauen, meine Platine, anstelle des 35MHz Modul einbauen, anstecken und fertig. Der externe Taster passt in eine Schalterbohrung.
Die Teile wurden im Januar 09 erworben und funktionieren in den Graupneranlagen tadellos. Ich verkaufe nur weil ich einen Rückkanal wollte und deshalb zu JETI gewechselt bin.
Preis: 180 €
Wolfgang.
»WoFlei« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0309~1.jpg
Bis bald, Wolfgang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoFlei« (13. Mai 2009, 19:55)

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:45

RE: FASST für Graupner MC19/MC22

Verkauft !
Bis bald, Wolfgang.