Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 15:28

Graupner C19 Empfänger 35 MHZ + Jeti Rex 5 MPD zu verkaufen

verkaufe 2x mal einen Graupner C19 Empfänger 35 MHZ inkl. Quarz Kanal 80.

Empfänger hat keine Mängel, bin vor 1 Jahr auf 2,4 GHZ umgestiegen und habe jetzt meine MC 20 verkauft somit habe ich keinen Bedarf mehr.

Preis pro Empfänger 30 Euro + Versand

zusätzlich habe ich noch einen Jeti Rex 5 MPD Empfänger der genau 10 Flüge alt ist auch mit Quarz Kanal 80 für 19 Euro + Versand zu verkaufen

versendet wir als Hermes Paket versichert (4 Euro) oder als Maxibrief 1,80 € unversichert

Gruß Jochen

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:04

Graupner C19 Preisupdate

Würde die Empfänger auch für 27,50€ pro Stück abgeben.
Wenn einer beide nimmt dann könnt Ihr sie für 25.-€ das Stück haben

Gruß Jochen

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:32

PN ist unterwegs !!! :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:58

Verkauft