Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!!!NIKO!!!

RCLine User

• »!!!NIKO!!!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 20:53

!!!Verkaufe 5* XT 06!!!

Hallo
Verkaufe 5* XT-06 von der Firma Act.
Hatte die Servos Ca 20 Flüge in betrieb, und war sehr zufrieden .
Ich habe sie direkt mit zwei Lipozellen Betrieben und dann werden sie wirklich sehr schnell und Kraftvoll.
Verkaufe die Servos nur weil ich die Großen Servos in meinen Neuen Modellen nicht gebrauchen kann .
Die Servos haben keine Originalen Stecker mehr weil sie verlöt waren .
Technische Daten:
• Glockenankermotor
• Digitales Motormanagement
• Präzises Metall-Getriebe
• 2-fach kugelgelagert
• Betriebsspannung 4-8V
• Drehmoment 6V/7,5V = 100/120Ncm
• Stellgeschwindigkeit 6V/7,5V 0,15/0,12sec
• Leerlaufstrom 30mA
• Gegossenes Gehäuse als Kühlkörper
• Abmessungen 41,8x20,6x39,6mm
• Gewicht 66g

Preis Pro Servo 50 Euro
www.Nikolas-Krause.de

!!!NIKO!!!

RCLine User

• »!!!NIKO!!!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:35

Servos

Der preis ist Verhandelbar.
VG NIkolas

.6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'
www.Nikolas-Krause.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (17. Mai 2009, 19:40)