Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.

RCLine Neu User

• »H.M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2009, 21:00

MC 24 Gold Edition und 2,4 GHz

Verkaufe meine sehr gepflegte 2 Jahre und 5 Monate alte MC 24 Gold Edition (Profi Rom) mit 2,4 GHz Spektrum Technologie. Der Umbau auf 2,4 GHz wurde mit dem original Umbauset von Spektrum für MC 24 gemacht und entspricht Selbstverständlich den geltenen Vorschriften. Mit dabei ist das Programmierheft, der original Koffer der MC 24 und ein Vario Senderpult mit Riemen. Im Sender wurden zusätzliche Schalter und zwei Knüppelschalter eingebaut. Im April 2008 wurde der Senderakku gegen einen 3300 Nimh GP erneuert. Der im 2,4 GHz Set mitgelieferte Empfänger AR 9000 ist natürlich auch dabei, ebenso eine entsprechende Anleitung, Bindstecker ect. Rechnungen von der MC 24 und dem Umbauset auf 2.4 GHz sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert. Ich hatte mit dem Sender nie irgendwelche ausfälle oder sonstige Probleme, er wurde bei mir immer im Koffer aufbewahrt und hat auch keine Kratzer auf dem Display. Der Sender wird nur wegen Systemvereinheitlichung verkauft. Bei Fragen einfach PN oder Mail an mich.

---
Preis: 680,- Euro (Neupreis vom Sender war 1100,-€)
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: Paket 6,90 € innerhalb BRD
»H.M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC 24 2_1_1.jpg

H.M.

RCLine Neu User

• »H.M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 21:01

RE: MC 24 Gold Edition und 2,4 GHz