Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:37

Spektrum Dx6i - Mode 2 - sehr guter Zustand - Anlage OHNE Empfänger

Spektrum Dx6i - Mode 2 - sehr guter Zustand - Anlage OHNE Empfänger

Verkauft wird eine Spektrum Dx6i mit Mode 2.
Die Anlage wurde Juli 2008 gekauft und nur Indoor für Heli benutzt. Sie ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert tadellos und sieht noch aus wie neu! Keine Kratzer auf dem Display oder sonstiges!
Verkauft wird nur die Anlage mit Originalverpackung und Anleitung, es ist KEIN Empfänger dabei. Der Bind Plug ist dabei!

Preisvorstellung EUR 80,- inkl. Versand als Paket DHL.

Bei dem Bild handelt es sich um das Originalbild der verkauften Anlage.

Kontakt bitte entweder via PN oder per Email (bevorzugt) an omega1848 @ hotmail.de

Bezahlung vorab per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Standort ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit nördlich von Frankfurt/ Main).

Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Natürlich kann der angebotenen Artikel auch besichtigt und direkt abgeholt (Barzahlung) werden!

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2

Freitag, 5. Juni 2009, 13:54

Wochenendaktion!

Wochenendaktion:
Preissenkung auf 75,- inkl. Versand!

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:29

Hallo,

hab' Dir 'nen PIN geschickt!!!

MB

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:45

Hi

ich hab dir jetzt ne mail geschickt da ja meine pns teilweise untergegangen sind...

mfg micha

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:50

Hallo,

ich habe aber keine email erhalten

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:42

SCHLIESSEN: Anlage ist verkauft!

Danke an ans Forum.
Anlage ist verkauft und auf dem Weg zum Käufer...

Auch nochmal Danke an alle freundlichen Angebote a la: "Hey, ich geb dir 50,- Euros, mehr ist das eh nicht wert da es ja mit Sicherheit von der Rückholaktion betroffen ist..."

Und sorry das einge keine Emails bekommen haben, irgendwie lief bei meinem Email Account einiges schief...sorry!