Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 13:03

Komplette Elektronik Kyosho ep120 ,Sender, Empfänger, Servos,etc.

Hallo :w ,

eigentlich hatte ich vor damit einen kleine Flieger für den Garten zu bauen. Ich habe aber die Lust an dem Projekt verloren.

Ich biete euch hier den kompletten Heli an. Nicht dabei ist der Antriebs-Akku / Batterien

Da die Mechanik ziemlich "ausgeleiert" ist (eigentlich schon immer war ;( ), und auch diverse Blessuren hat, bezieht sich der Verkauf ausdrücklich nur auf die Elektronik.

Aller Teile der Elektonik funktionieren. Also Sender, Empfänger, Servos, Motorsteller, Gyro.

Defekt ist definitiv der Heckmotor, da ist ein Kabel unreparabel ausgerissen.
Der Hauptmotor erscheint mir auch ein wenig schlapp, läuft aber und bei frisch geladenem Akku bringt er den Heli auch nach oben.

Bei der Mechanik sind folgende Teile erkennbar defekt und geklebt:
- Paddelwippe
- Landegestell (hinten links)
Der Rest ist - wie gesagt - ziemlich "schlapprig" (anderes Wort fällt mir dazu nicht ein ;) )

Für die Elektronik dachte ich so an 50,00 Euro (Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln inklusive)

Gruß
Ralf
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 08:12

Neuer Preis

45,00 Euro
mal verliert man, mal gewinnen die anderen