Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JonasDeister

RCLine Neu User

• »JonasDeister« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:18

Verkaufe fast neuen scan 5 empfänger preisgünstig, Simprop

Ich biete hier meinen nur zum ausprobieren ausgepackten Scan 5 von Simprop an.

Der Empfänger wurde letzten Herbst gekauft, hat aber bis jetzt noch nicht geflogen.
Ich verkaufe wegen Systemwechel auf 2,4GHz

Es handelt sich um die 35Mhz Version.

Der Empfänger wird bei Höllein so um die 50€ gehandelt.

Ich stelle mir so 37€ plus Versand vor. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Der Empfänger ist sehr gut ein Vereinskollege hat den im Einsatz und er geht super.
Zudem sehr leicht.

Angebote bitte per PN

Hier die Beschreibung:
SCAN 5 ist ein PPM PLL Synthesizer Empfänger mit kleinsten Abmessungen. Mit nur 17mm Breite wird er in nahezu jedem Modell Platz finden. Dabei ist der SCAN 5 kompromisslos ein vollwertiger Empfänger mit herausragenden Empfangseigenschaften und sehr guter Störfestigkeit.
Wie bei allen Simprop SCAN Empfängern werden auch hier keine Steckquarze benötigt. Alle Freuenzen im 35MHz A und B-Band (im üblichen Frequenzraster) können per Tastendruck eingelernt (SCAN) werden.
Zur Kontrolle der Akkuspannung und als Empfangsfehleranzeige ist eine gut sichtbare Status-LED vorhanden.

• keine Steckquarze erforderlich
• mit Futaba- und JR-Anschluss
• programmierbares Failsafe für alle Kanäle
• Empfangsfehler-Anzeige und Spannungsanzeige über die Status LED
• intelligente Pulsdekodierung mit digitaler Nachbearbeitung. Durch Bewertung der Empfangsgüte und Speicherung der vorherigen Signale kann der Mikrocontroller gestörte Empfangssignale restaurieren und dadurch Störungen weitgehend ausblenden
• höchste Intermodulationsfestigkeit
• fast 100% SMD-Bauteile, dadurch sehr flache Bauweise bei höchster Funktionssicherheit und sehr guter Vibrationsbeständigkeit
• TOP Reichweite ohne Einschränkung von ca. 1000m in 1m Höhe bei optimaler Antennenverlegung. Vergleichen Sie mit anderen Empfängern!
• aktive Eingangsregelung verhindert Übersteuerung der Empfangsstufe bei starken Nachbarkanälen oder UKW Sendern
• alle Kanäle im 35MHz A und B-Band (im üblichen Frequenzraster) können per Tastendruck auf der Stirnseite des Empfängers eingelernt (SCAN) werden. Optional kann ein externer Programmiertaster angeschlossen werden, welcher einen Kanalwechsel bei schwer zugänglichem Empfänger ermöglicht
• 4/5 Servoausgänge. Der K5-Anschluss kann als Kanal oder als Datenausgang konfiguriert werden (DAT)
• SCAN-Funktionen zur Frequenzüberwachung (mit PC-Interface USB Best.-Nr.: 012 412 5)
• über den DAT Ausgang werden Daten wie Kanalnummer, Feldstärke, Spannung, Anzahl der Störungen, Fehler und Softwareversion bereitgestellt. Diese können im Klartext per Info-Terminal oder an einem PC angezeigt werden
• Hochleistungs-Flash-Mikrocontroller, Software updatefähig
• made in Germany
»JonasDeister« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1790.jpg

Matze123

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:35

hast pn...

JonasDeister