Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 10:52

Cockpit MM inkl. Pult

Angebotsbeschreibung:

Biete hier meine Multiplex Cockpit MM an, da mir die Zeit für das Hobby fehlt.
Der Sender ist völlig in Ordnung und mit zwei Schaltern, sowie einem zusätzlichen Schieberegler ausgestattet.

Bei Fragen einfach per PN melden.

Gruß marv

---
Preis: 100€ + Versand (VHB)
Zustand: GUT
Versandart/-kosten: ca. 10-15€

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 10:58

Verkaufste das Pult auch einzeln?
Cockpit MM hab ich schon!

:-)
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberkorn« (8. Juni 2009, 12:00)

3

Montag, 8. Juni 2009, 11:48

ich hätte dann interesse am sender ;)
Gruss Thorsten :w

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 12:02

@Marvin

dann mach doch mal ne Ansage was Du für Sender und Cockpit einzeln haben willst. Mein Vorschlag wäre 80 für den Sender, 20 für's Pult.

@torty

wäre das was?

Gruß

Alex
--
lieber Gruss, Alexander

Ulf_

RCLine User

Beruf: Ing. für Elastomertechnik

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 12:14

Ich hätte auch am Sender alleine Interesse, will mich aber nicht vordrängeln. :D
Wenn einer von euch abspringt, bitte Info.
Gruß
Ulf

6

Montag, 8. Juni 2009, 19:09

Zitat

Original von Silberkorn
@Marvin

dann mach doch mal ne Ansage was Du für Sender und Cockpit einzeln haben willst. Mein Vorschlag wäre 80 für den Sender, 20 für's Pult.

@torty

wäre das was?

Gruß

Alex

Das ist auch meine Vorstellung.

Also 80 für den Sender und 20 für das Pult aber zzgl. Versand.

Wenn ihr damit einverstanden seid, schreibt nen kurzes OK, in den Thread hier und dann ne PN an mich, dann klären wir den Rest!

Gruß marv

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 20:56

Pult für 20 zu mir :-)
--
lieber Gruss, Alexander

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:17

Hi,

Pult ist weg. Sender ist jetzt für 80€ + Versand zu haben.

Gruß marv

9

Freitag, 12. Juni 2009, 17:01

Keiner Interesse?

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Juni 2009, 00:33)

stefano

RCLine User

Beruf: Maschinenbaumeister

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:47

Hallo Marvin,

ich hätte evtl. Interesse am Sender.

Sender ist 35 MHZ ?
Kanal des Quarz ?

Gruesse, Stefano

11

Montag, 15. Juni 2009, 15:16

Ja, 35mHz.

Quarze habe ich auch noch 2 da, Kanal 65 und 70.

Gruß marv

ferero

RCLine Neu User

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Juni 2009, 18:25

Hi Marv,

ich melde auch mal Interesse an. "Gas rechts" müßte ja einfach auf links umzubauen sein, oder? Wie siehts mit dem Akkupack aus?

Und noch eine Frage: Kommt für dich auch ein Tausch mit einem Blade MCX von eflight in Betracht? Ich hätte mein Reserveexemplar abzugeben, etwa einen Monat alt und wenig geflogen, müßte vom Wert her etwa hinkommen.

Grüße!

Dominik / ferero

13

Montag, 15. Juni 2009, 18:45

Hi,

wegen dem Gas muss ich mal gucken. Akkupack ist das 1000er oder 1500er verbaut, muss ich zu Hause mal gucken.

An nem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich mit dem Modellfliegen aufgehört habe.

Btw: Ich hab auch noch Modelle da, Highlights sind wohl der FVK SIlent Dream und nen EasyGlider electric mit China Brushless (geht richtig gut). Bei Interesse einfach PN an mich.

14

Freitag, 3. Juli 2009, 12:02

Alles weg!