Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 22:54

Graupner MC-16 ausgebaut

Angebotsbeschreibung:
Hallo Leute verkaufe meine gebrauchte aber technisch voll funktionstüchtige MC-16 wg. Umstieg auf Handsender. Bin für Pultanlage nicht geeignet .
Die Anlage ist mit dem Erweiterungsspeicher ausgestattet, und mit 5 Kippschaltern und einem Schieberegler. Desweiteren lege ich noch das neu gekaufte Modul für Lehrer/Schüler bzw. Simulator dazu, genauso wie einen Poti zum Selbsteinbau. Ich habe mir Daumenknüppel gekauft und die Originalen sind dabei genauso wie ein Knüppel mit Schalter dran. Das Pult und einen Bedienunganleitung in Papierform gehört auch dazu.
Die Anlage hat zwar optische Gebrauchsspuren aber technisch 1 A. Verkaufe sie auch nur weil ich nur mit einer Funke fliegen kann und möchte mir aber wieder einen Handsender zulegen. Pultsender sind nicht mein Ding.
Die Anlage läuft auf 35 Mhz A Band.
Verkauf erfolgt aber ohne Quarz!!!!
Also Lieferumfang:
1 Pultsender Graupner MC-16 35 MHZ A-Band OHNE QUARZ mit 5 Kippschaltern und 1 Schiebeschalter und Speichererweiterungsbaustein;
1 Anleitung;
1 Pult;
1 Schülermodul Graupner Bestnr: 3290.3 neu;
1 Akku im Sender;
2 Daumenpins (auf dem Sender verbaut) neu;
2 Originalpins;
1 Pin mit Schalter;
1 Drehpoti;

Die Sachen werden aber nur komplett als Paket verkauft!!
Kein Einzelverkauf
---
Preis: 110,00 Euro oder evtl. Tausch gegen MX12 bzw MX16 Handsender
Zustand: gebraucht aber technisch ok
Versandart/-kosten: 10,00 Euro ( Watte is heutzutage so teuer )
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC16.jpg

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:11

Reserviert

Bis Geldeingang reserviert

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:24

Verkauft

Bitte schließen
Danke