Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

firediver

RCLine User

• »firediver« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 11:11

Empfänger / Receiver 40 MHz 6 Kanal Corona RP6S1 (mit Frequenzerkennung)

Hallo, ich verkaufe hier einen Empfänger der Marke Corona, er ist sehr klein und erkennt die 40 MHz jedes Senders.
Sprich es ist kein Quarz im Empfänger, er erkennt die genau Frequenz ihres Senders und dann kann er auf genau die Frequenz ihres Senders verbunden werden.

Somit kann er mit allen ihren 40 MHz Sendern verwendet werden ohne lästiges Quarze tauschen!

Der Empfänger ist sehr leicht und klein und hat 6 Kanäle!

Der Empfänger ist NEU, ich habe nur ausversehen 40 statt 35 Mhz bestellt und habe somit keine Verwendung dafür.

Ich denke 25 € sind ein sehr gutes Angebot, NP lag bei 40.

Bei Interesse bitte eine PN oder anrufen unter 017623514401

Ich kann dann auch noch genauere Daten wie Größe, Gewicht etc sagen.

Grüße Flo
»firediver« hat folgendes Bild angehängt:
  • meiner.jpg
Honey Bee King:
Bl 3800 KV 11T
GY 401, Futaba 3114
Aluheckrahmen, Heckausleger 5 mm verkürzt

CopterX 450 se v2:
430 XL + 50A Regler
GY401, GWS Servo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »firediver« (13. Juni 2009, 11:22)