Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.,.,.,.,.,.

RCLine User

• ».,.,.,.,.,.« wurde gesperrt
  • ».,.,.,.,.,.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2009, 23:13

V TheSteve/0,5g-3A-ESC und Powerzone/HDX-Converter

Ein Angebot, um 2 Brushed Motoren auf BL umzubauen. Infos zum TheSteve gibt es unter TheSteve, die 0,5g-3A-ESC ist aus Ganz-weit-weg und gehört zu der Serie, die noch funktioniert hat. Und Infos zum HDX gibt es hier.

Die Teile funktionieren an sich aber einwandfrei, nur halt nicht am 4#3B in der Kombination und dafür hatte ich sie getestet.

VK 40€ plus Porto.

Alternativ tausche ich auch, dann gegen einen Floh aus Bertholds Produktion.

Versand gerne in Luftpolstertasche für 1,45 - DHL ist reich genug! :D

.,.,.,.,.,.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:46

RE: V TheSteve/0,5g-3A-ESC und Powerzone/HDX-Converter

EDIT: neue Beschreibung mit Preisupdate:

Eine Möglichkeit, um Brushed-Ausgänge z.B. vom Walkera 4#3, Blade, Esky usw. auf BL umzurüsten.

Infos zum TheSteve gibt es unter TheSteve. VB 12,--€

Die 0,5g-3A-ESC ist aus Ganz-weit-weg und gehört zu der Serie, die noch funktioniert hat, also programmierbar ist und nicht gleich leuchtet, wenn der Motor blockiert. VB 12,--€

Und Infos zum HDX gibt es hier. VB 16,--€

Die Teile funktionieren an sich aber einwandfrei, nur halt nicht am 4#3B in der Kombination und dafür hatte ich sie getestet.

VK zusammen 25€ plus Porto.

Versand gerne in Luftpolstertasche für 1,45 - DHL ist reich genug! Wer will auch im Hermes- oder DHL-Paket, dann aber plus 4,-- bzw. plus 6,-- Porto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».,.,.,.,.,.« (18. Juni 2009, 08:58)

.,.,.,.,.,.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 22:17

RE: V TheSteve/0,5g-3A-ESC und Powerzone/HDX-Converter

OK, VK jetzt für jedes Teil einzeln 10,--€ plus Porto (1,45€).

Alle 3 Teile zusammen für 20,--€ plus Porto (1,45€).

Wenn das jetzt kein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht. Verschenken kann ich die Teile nun auch wieder nicht!

.,.,.,.,.,.

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:35

Verkauft

bitte schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».,.,.,.,.,.« (1. Juli 2009, 23:37)