Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 20:34

35 Mhz Empfänger ACT / Graupner / Palm....

Hallo,

wegen Umstieg auf 2G4 verkaufe ich meine restlichen 35 Mhz Empfänger.

Zustand ist bei allen Tip Top oder so wie beschrieben - waren ( wenn nicht als neu gekennzeichnet ) alle noch bis letzte Woche in Benutzung....

Da wären :

Graupner Empfänger - alle A-Band !

C16 - 8 Kanal - Quarz Kanal 73 = 20,-

C17 - 8 Kanal - ohne Quarz = 25,-

C19 - 9 Kanal - Quarz Kanal 73 = 30,-

Alle gebraucht aber Top und absolut Funktionsfähig - waren alle in E-Modellen !

ACT Synthesizer A und B-Band ! ( ausser DSL4 - zwar A/B-Band aber kein Synthi )

DDS 8 - gebraucht mit Stabantenne - Kabel gekürzt für Stabantenne mit Stecker und Stabantenne - Hochstromkabel ungekürzt sowie DSL Plug = 70,-

DDS10 plus DSL 4 Diversity Set - DSL4 mit Quarz 184 B-Band - mit Diversity Kabeln, Hochstromkabeln - DDS Antenne gekürzt mit Stecker für Stabantenne und Stabantenne, DSL 4 Kabel gekürzt mit Goldkontaktstecker ( war in der Fläche gelegen ) inklusive Diversity Kabel und Verlängerungskabel DSL Buchse - war verbaut, getestet, hat aber nie abgehoben also Neuwertig = 100,-

DDS10 plus DSL 4 ( Quarz 184 ) wie oben nur ungekürzte Antennenkabel und OHNE Diversity Kabel - DDS10 Neu in OVP, DSL 4 gebraucht aber voll Funktionsfähig = 100,-

Palm M105 ( in OVP ) mit ACT Interface - von ACT umgebaut auf 2s Lipo tauglichkeit plus Software, Dockingstation und Hot Sync Kabel sowie die Kabel die man zur DSL Buchse braucht = 45,-

Alle Preise zzgl. Versand

Bei Interresse PN !

Tausch gegen anderes Zeugs möglich - suche noch 500er T-Rex Teile, Servos für den 500er an der TS, Gyro
E-Motoren wie Axi 5330-18
BMB80XL3D Dämpfer 1x
etc...

gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 12:37

So,

verkauft ist :

C16 mit Quarz

C19 mit Quarz

Palm plus Interface

Rest ist noch zu haben - macht Angebote bei Interresse.

Die Diversity Sets kann man natürlich auch zerpflücken, umstellen oder einzeln kaufen.

Die DDS Empfänger sind PPM - wollte kein PCM und einen Unterschied hab ich nie bemerkt - wie denn auch ohne Störungen....

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 21:35

Alternativ und Update :

DDS 8 mit Stabantenne = 60,-

DDS 10 einzeln Neuwertig mit Stabantenne = 75,-
DDS 10 einzeln Neu = 80,-

oder 2x DDS10 = 150,-

2x DSL 4 inkl. Quarz 184 B-Band inkl. Diversity Kabel - einer mit Goldkontakt an Antenne = 30,-

Suche auch noch nen Turnigy Sentilon HV 100A/120A und das dicke ACT XT07 Lipo Servo mit >30Kg Stellkraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (11. Juli 2009, 21:38)