Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 15:45

Heading Hold Gyro EK2-0704B (Esky) für 19€ + Versand zu verkaufen

Hallo Leute!

Ich verkaufe hier einen gebrauchten Heading Hold Gyro der Firma Esky mit folgenden Daten wegen Systemwechsel.

Bezeichnung: EK2-0704B
Hersteller: Esky
Einstellmöglichkeiten: Empfindlichkeit und HH oder Normalmode (über Sender), Servowegbegrenzung über Poti, Delay über Poti, Wirkrichtungsumkehr mit Schalter
Anzeige: Status-LED
verwendbar für: digital und analog - Servos
Neupreis: 49€

Der Gyro funktioniert einwandfrei und ist ohne Mängel. Optimal für Einsteiger und Rundflieger die einen Gyro mit gutem Preis/Leistungsverhältniss suchen. Für Piloten mir 3D Ambitionen gibts natürlich bessere (aber auch teurere). Ich hatte Probleme im HH-Modus den Nullpunkt einzustellen, da mein Sender (Original ESky irgendwie bei Knüppelmitte "verschobenes Nullsignal (Servomitte)l" lieferte. Dies war aber mit nem anderen Sender nicht mehr der Fall. Also Gyro funktioniert auf jeden Fall - schuld war der Sender.

Fragen hierzu werden gerne beantwortet!

Verkaufspreis: 19€ zzgl. Versandkosten (je nach gewünschter Versandart. Päckchen 3,90€, versichertes Paket 6,90€...)

Gruß Tom
Belt CP V2 [SIZE=1]mit BAD-Chassis / Align 315 Pro / TP SG90
[SIZE=2]CX450 AE[/SIZE] [SIZE=1]Align 325 / ES08A / KDS800 / FS 550 BB Ca. Di. Sp. / Phoenix ICE50 :ok: / TGY E500 [/SIZE]
ESky Lama V4
Graupner Terry S
Robbe FF9-S - 2,4GHz
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biberfieber« (20. Juni 2009, 15:58)