Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:18

Hyperion EOS 0610i DUO II (360W mit 50Watt Entladestufe neu)

Verkaufe mein o.g. Ladegerät, welches mir gestern von meinen Händler aus einem Garantiefall als kostenloser Ersatz als Neugerät zugesendet wurde und somit nagelneu und unbenutzt ist. Da ich bereits in der Zwischenzeit zur Überbrückung ein anderes Ladegerät besorgt habe, wird dieses verkauft.

Über das Ladegerät muss man nicht viel sagen - mit zwei Ladestufen bis 6S also Laden bis der Arzt kommt! Das Ladegerät hat auch einen Sync Mode, wenn man dann z.B. 2 Packs als 12S verwenden möchte!

Das Ladegerät hat noch über 20 Monate Garantie - Rechnung wird entsprechend beigelegt.

Kaufpreis € 199,- incl. versichertem Versand

Zusätzlich zu den 2xHyperion (Polyquest etc.) Multi Adaptern, kann man noch 2 seperate Kokam (Graupner, Robbe etc.) Multiadapter für € 10,- dazu nehmen (zusammen dann also € 210,-).

Der Preis ist fix!!!

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:18

Preisupdate € 190,- Versandkostenfrei und versichert
€ 200,- mit den zusätzlichen Balanceradaptern wie oben beschrieben

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:00

Lader ist verkauft!!!!!!