Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:15

sender cockpit SX von MPX

Hallo zusammen,

der Sender ist ca. 2 Jahre alt, war jedoch nur kurze Zeit in Betrieb, da ich auf eine 9Kanal Anlage umgestiegen bin (53 Betriebsstunden lt. Senderanzeige).

Funktion war stehts einwandfrei, als Schutzfolie für das Display dient Tesafilm. Der Sender verfügt über die neueste Software 1.10.

Gebrauchsspuren: kleiner Kratzer neben dem Firmenaufkleber (siehe Foto).

Festpreis: 99€
Versand: versichert 7€

Gruß
Klaus
»Dr. Seltsam« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cockpit1.jpg
Neulich im Praktiker-Baumarkt:
"Ich suche eine Laubsäge, wo finde ich die?" Die Mitarbeiterin antwortet: "Laubsägen finden sie in der Gartenbauabteilung" :dumm:

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:17

RE: sender cockpit SX von MPX

nochn Detailfoto
  • Cockpit3.jpg
"Ich suche eine Laubsäge, wo finde ich die?" Die Mitarbeiterin antwortet: "Laubsägen finden sie in der Gartenbauabteilung" :dumm:

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:01

nochn Foto
  • Cockpit2.jpg

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:39

....ich lege noch ein neues Multiplex Konstantstromladegerät mit 2 Ausgängen dazu. Beide Ausgänge für Sender und Empfänger liefern 150mAh, sind also im Gegensatz zu den meisten Computerladegeräten, bestens fürs Formieren geeignet.

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:35

hallo,
vielleicht solltest du noch schreiben welche frequenz? die sx ist ja keine modulanlage....

gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:32

danke für den Hinweis :D

der Sender funkt mit 35Mhz und deckt alle A- und B-Band Kanäle ab.

alternativ kann man auch folgende in Deutschland nicht zugelassenen Kanäle wählen: 55-60 und 81-93

Ausserdem lege ich noch ein 2. Paar Steuerknüppel mit Zacken dazu, für die Bedienung mit den Daumen.

Der Senderakku ist übrigens völlig in Ordnung, da er regelmäßig formiert und nie tiefentladen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Seltsam« (30. Juni 2009, 21:42)

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:15

Hallo

sendernch zu haben ?

mfg

Schaumi
Nur EPP hat kein Gehirn, es merkt sich nicht wenn du böse warst. :ok: :D :ok:

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Januar 2010, 09:34

Hast PN , ich bezweifel aber das der Sender noch da ist :shy:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7