Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 19:48

Futaba FF-6 (T6EXP) 35 MHZ Einzelsender

Ich verkaufe meinen nur sehr wenig genutzten Zweitsender, welcher zu schade ist, um ihn verstauben zu lassen.
Es handelt sich um einen Futaba FF-6 (T6EXP) 35 MHZ (PPM und PCM 1024) mit dem original Zubehörsenderakku (2000 mAh), Senderquarz Kanal 70 und zwei Emfängerquarze, ebenfalls Kanal 70.

Der Sender weist minimale Gebrauchsspuren – oberflächliche Kratzer auf dem Displayfeld –, welche unvermeidbar sind und an beiden Seiten geringe Spuren vom Einschieben und Betrieb im Senderpult, auf.

Der Sender wird mit dem o. g. Zubehör, der Bedienungsanleitung und der Originalverpackung verkauft.
Die Originalrechnung vom 15.11.2007 lege ich bei.

Gewährleistung wird, gem. Angabe in der Bedienungsanleitung, für 24 Monate gewährt, d. h. sie besteht noch bis 15.11.2009

Preis: 75,- € inkl. versicherter Versand als Paket über DPD.

Anfragen bitte per PN!

Zum Schluss aufgrund der neuen EU-Richtlinie folgender obligatorischer Hinweis:
Diese Angebot ist privater und nicht gewerblicher Art. Die angebotene Ware ist gebraucht, Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sender.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (27. Juni 2009, 19:51)

2

Freitag, 3. Juli 2009, 20:08

Neuer Preis: 70,- € inkl. versicherter Versand als Paket über DHL

3

Freitag, 17. Juli 2009, 20:03

Neuer Preis: 65,- € inkl. Versand.

4

Samstag, 18. Juli 2009, 08:26

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Heli dessen RtF-Funke vermutlich nicht so toll ist. Ich habe schon überlegt dann einen anderen Sender zu kaufen. Deine FF6 wäre perfekt, auch der Preis ist in Ordnung!

Hast Du evtl. noch 2 Wochen Geduld? Dann wüsste ich genaueres.
Tarot 500, T-Rex 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kue« (18. Juli 2009, 08:34)

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:08

Sender ist bis Zahlungseingang reserviert !

Vielen Dank!

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:00

Verkauft !

Bitte schließen !

Vielen Dank!