Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:43

(V) Simprop SCAN9 und MPX RX7 IPD Empfänger - 35MHz Synth

Servus,

wegen Umrüstung auf JETI 2.4GHz trenne ich mich von meinen zwei Synthi Empfänger.

MULTIPLEX RX-7 Synth IPD
7 Kanal Einfachsuper Empfänger FM/PPM-IPD mit Synthesizer-Technologie
44 x 29 x 17 mm – 23 g
Neupreis 73 Euro | VK: 60 Euro inkl. Versand

SIMPROP Scan 9 DS
9 Kanal Doppel-Superhet Empfänger mit DDS Synthesizer-Technologie
Fail-Safe oder Hold-Funktion programmierbar
2 LEDs zur Anzeige der Akkuspannung und des Empfängerstatus
63 x 28 x 15 mm – 26 g
Neupreis 95 Euro | VK: 80 Euro inkl. Versand
(gekauft 18.10.08, 1x geflogen)

Bilder: http://www.tmcube.de/gremlins/?page_id=405

Den MPX habe ich schon eine Weile in meiner Cularis drin, war demnach immer schön verpackt und ist Absturzfrei.

Den SCAN9 habe ich in einer 3,3m Speed Astir verbaut, diese ist bisher nur 1x geflogen - demnach ist der Empfänger quasi wie neu. (Kassenzettel vom Hamburger Fachmarkt mit S lege ich gern bei)

Gruß
Manuel
It is a bad thing to run out of airspeed, altitude, and ideas all at the same time.
Pace Desire, Tragi Cluster, Xperience Pro, Shadow F3J, LongShot F3K, Thermoflügel DG-1000, Speed Astir, usw. ... www.hangkantenpolitur.de

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:42

Preis ist Verhandlungsbasis.

Bei Interesse einfach kurz PN oder Email.
bitte Forenregeln beachten:
6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.
It is a bad thing to run out of airspeed, altitude, and ideas all at the same time.
Pace Desire, Tragi Cluster, Xperience Pro, Shadow F3J, LongShot F3K, Thermoflügel DG-1000, Speed Astir, usw. ... www.hangkantenpolitur.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schumnig« (7. Juli 2009, 16:55)

3

Freitag, 10. Juli 2009, 15:02

Neuer Preis

RX-7 = 50 Euro
SCAN9 = 70 Euro

inkl. Versand ans Päckchen !

4

Montag, 13. Juli 2009, 22:30

der RX7 ist verkauft.
Der SCAN9 ist weiter verfügbar.