Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:37

V: Headinghold-Kreisel-System für Helis mit Heckmotor

Hallo,

ich verkaufe mein fast unbenutzes Headinghold-Kreisel-System für Helis, bei denen der Heckrotor durch einen eigenen Motor angetrieben wird.

Es handelt sich um den GM01-Gyro vom Walkera.

Neben dem Kreisel besteht das Set auch aus einer Steuereinheit, die gleichzeitig einen Motorregler für den Heckmotor beinhaltet.

Ich hatte den Kreisel für meinen SRB Quark gekauft (Quark ist auf boardless umgebaut). Die Combo hat recht gut funktioniert, war aber doch etwas zu schwer für den Quark und musste gegen noch leichtere Komponenten getauscht werden.

Die Rechnung (17.2.2009) vom deutschen Händler, sowie eine deutsche und eine englische Anleitung lege ich bei. Es besteht also noch Restgewährleistung von ca. 1,5 Jahren von dem Händler.

Aktueller Neupreis: knapp 40 EUR
VHB: 25 EUR + Versand nach Wahl (3,90 unvesichert, 6,50 versichert)

Bitte möglichst per PN Kontakt aufnehmen, da bekomme ich eine Hinweis-Mail.

Viele Grüße
quadedi

PS:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich. Die Gewährleistung ist jedoch durch den deutschen Händler (s.o.) gegeben.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • GM01_1_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:38

noch ein Bild
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • GM01_2_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D