Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:06

MX-16s graupner Fernsteuerung

verkaufe neuwertige MX-16s, mit sendepult und simkabel.
155,-

Sven M.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:31

@Berhard

Hier bist Du falsch. Dafür gibt es den Verkaufts-Thrade.

Gruss Sven :w :w

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:48

Hallo,

mach mal bitte ein bild!

gruß Stefan

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:25

so gut wie gekauft!

Gruß Stefan

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:47

wurde leider andersweitig verkauft. Schade obwohl ich schon zugesagt hatte!

Naja man kann nich alles haben ;-)

Gruß

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:21

Wenn ich dir nen Tipp geben darf:
In der Bucht bekommst die MX16s nagelneu vom Händler für 149€ allerdings ohne Empfänger und ohne Akku. Mit Akku für 159€
Also ich glaub dir ist kein Schnäppchen entgangen!

Gruß Tom
Belt CP V2 [SIZE=1]mit BAD-Chassis / Align 315 Pro / TP SG90
[SIZE=2]CX450 AE[/SIZE] [SIZE=1]Align 325 / ES08A / KDS800 / FS 550 BB Ca. Di. Sp. / Phoenix ICE50 :ok: / TGY E500 [/SIZE]
ESky Lama V4
Graupner Terry S
Robbe FF9-S - 2,4GHz
[/SIZE]

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:35

Da war aber ein Senderpult dabei ;)

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:39

bitte schliessen. verkauft

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:50

@Tom: der Preis steigt auch bei ibäh, schließlich hat Graupner den Listenpreis drastisch angehoben! Gruß Bernhard ;)
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:05

@Tom:Ja, es geht halt darum daß ich gesagt hab das ich die mx16 nehme und er dann 2 tage später meint sie is andersweitig verkauft. Das nervt!

Allerdings hats auch was gutes hab ne recht junge(3monate) für 120,- inkl. pult bekommen ;-)

Gruß

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:08

Zitat

Original von xsteal
@Tom:Ja, es geht halt darum daß ich gesagt hab das ich die mx16 nehme und er dann 2 tage später meint sie is andersweitig verkauft. Das nervt!

Gruß

Muss das wer verstehen?Es wurde doch gesagt, dass die kein Schnäppchen entgangen ist!*Kopfschüttel*

12

Freitag, 10. Juli 2009, 09:16

Es geht nicht darum ob das ein Schnäppchen war oder nicht, sondern darum das wir uns einig waren und ich gesagt habe das ich die Funke nehme.Und es dann 2 tage später heißt sie is an wen anders verkauft worden. Hoffe das war nun verständlich!? :D

gruß