Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:01

ACT S3D - 2,4 GHz: 2 Stück 10Kanal - Empfänger und 1 TX - Modul abzugeben!

Mahlzeit, werte Gemeinde!

Nachdem ich in den letzten paar Monaten nun recht ausführlich für einen zu schreibenden Aufwind - Bericht das ACT - S3D 2,4 GHZ - System ausprobiert habe, werde ich nunmehr meine MPX 4000 wegen der lieferbaren, umfangreichen Telemetriesensorik auf Jeti's Duplex - System umstellen.

Bislang habe ich damit alle meine Modelle geflogen; vom 250 Watt PA Addiction - Funflyer über diverse Segler und T-Rex 450 und 500 bis zu meiner 2,23m Extra330L (siehe Bilder vom Hyperion - Flugtag in Dietlingen oder auch den Airmix - Bericht dazu; gleich die EA330L zu Beginn)

Das ACT S3D - System funktionierte dabei durchweg recht unspektakulär...
Weil: 's funktioniert halt und bereitete keine Probleme :-)

Speziell für meinen 500er Rex und für die Extra330L reizt mich die Telemetriespielerei beim Jeti Duplex schon sehr; daher gebe ich die Teile meines ACT S3D - Systems nun wieder weiter :-)

Die S3D 4+2 - RX'e und der S3D-8 sind schon weg; momentan habe ich noch:

- 2 Stück ACT S3D-10 - Empfänger; einer neu und ungebraucht; einer war nunmehr seit Ostern in meiner 2,23m Extra330L.

- Ein TX-Modul mit asysmmetrischen Antennenkabeln zum Einbau in MPX 3030 oder MPX 4000.

Den geneigten Käufer wird dies kosten:

Sendemodul: 140.- € inclusive Versand.

S3D 10: jeweils 115.- € inclusive Versand.

Bezahlung:
Per Überweisung vornweg oder bar bei Abholung (ich wohne ca. 40km südwestlich von Berlin nahe A9 und A10)

Vorsorglich erwähnt:
Wortmeldungen mit Inhalten ähnlich "ich nehm alles für die Hälfte" bitte ich, zu unterlassen - ich verfüge über keinerlei Humor, von dem ich wüsste ;-)

Die von mir aufgerufenen Preise bewegen sich bei 60 - 65% vom Neupreis; dies dann sogar noch inclusive Versandkosten - das ist mehr als fair und für jeden akzeptabel.

Nicht zu vergessen:
Es handelt sich selbstverständlich um einen privaten Verkauf ohne jedewede Gewährleistung/ Garantieübernahme durch meine Person; auch nicht nach aktuellem EU - Recht.
Auf alle angebotene Teilen gibt es jedoch Herstellergewährleistung/ -garantie.

Gruß aus dem Wald in die Runde...

Frank
»TopSan« hat folgendes Bild angehängt:
  • ACTS3D.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (8. Juli 2009, 21:06)

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:51

RE: ACT S3D - 2,4 GHz: 2 Stück 10Kanal - Empfänger und 1 TX - Modul abzugeben!

Mahlzeit, werte Gemeinde erneut!

Ein S3D Empfänger ist soeben reserviert und damit aller Wahrscheinlichkeit nach alsbald in anderen, guten Händen zu finden..

Bleiben noch der zweite S3D - 10 Empfänger und das Sendemodul zur wohlfeilen Betrachtung :-)

Gruß aus dem Wald...

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (9. Juli 2009, 19:52)

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:20

RE: ACT S3D - 2,4 GHz: 2 Stück 10Kanal - Empfänger und 1 TX - Modul abzugeben!

Guten Abend werte Gemeinde erneut!

So, nunmehr ist alles verkauft!

Daher wie gewünscht:

Bitte diesen Thread nun => schliessen <=

Gruß aus dem Wald in die Runde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (15. Juli 2009, 21:23)