Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:58

Futaba FF-9 Super / R319DPS

Hallo,

angeboten wird eine Futaba FF-9 Super incl. Synth-HF-Modul sowie ein dazu passender Synth-Empfänger R319DPS.

Das Set kann ich in der Original-Verpackung incl. der vollständigen Anleitung anbieten. Sowohl der Sender als auch der Empfänger sind in einem tadellosen Zustand. Ein Senderakku ist auch mit dabei.

Für das Set wie beschrieben möchte ich noch 280,- EUR incl. Versand (versichert).

Desweiteren kann ich noch einen zusätzlichen R319DPS anbieten.
Dieser ist genauso in einem tadellosen Zustand.
Hierfür hätte ich gerne noch 75,- EUR incl. Versand.

Wenn jmd. alles will: 330,- EUR incl. Versand.

Gruß
Markus

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:37

RE: Futaba FF-9 Super / R319DPS

Hallo markus!

Ich hab Interesse an dem Set FF-9 Super incl R319DPS und Akku für 280€.
Bitte reserviere das Set für mich bis weitere Fragen per PN geklärt sind.

Gruß Tom
Belt CP V2 [SIZE=1]mit BAD-Chassis / Align 315 Pro / TP SG90
[SIZE=2]CX450 AE[/SIZE] [SIZE=1]Align 325 / ES08A / KDS800 / FS 550 BB Ca. Di. Sp. / Phoenix ICE50 :ok: / TGY E500 [/SIZE]
ESky Lama V4
Graupner Terry S
Robbe FF9-S - 2,4GHz
[/SIZE]

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 08:55

ich habe auch Interesse an dem Set komme aber erst Sonntag von meinem Urlaub wieder, den ich heute antrete.
Bitte warte mit dem Verkaufbis ich wieder da bin, vielleicht Zahle ich ja mehr 8)
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 10:46

watt unfair :(
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

5

Samstag, 11. Juli 2009, 15:05

Hallo,

nur mal kurz zur Info - der Verkauf an Tom ist schon seit gestern Vormittag geklärt.
Da der Betrag schon zu mir unterwegs ist gehe ich davon aus, daß Tom recht schnell seine "neue" FF-9s haben wird :w

Wenn jmd. an dem 2. Empfänger interessiert ist - den würde ich nun für 69,- EUR incl. Versand abgeben. Ich denke das ist ein ebenso faires Angebot.

Gruß
Markus

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:26

Alles weg - kann geschlossen werden!

Gruß
Markus