Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:41

Akkuweiche Solid2 mini unbenutzt

tach zusammen,

verkaufe hier eine unbenutzte Akkuweiche Solid2 mini der Firma Microsens. Die Weiche ist für 2 Akkus mit je 5 NC, 2 Lipo oder 2 LiFe Zellen geeignet. Die Ausgangsspannung ist wählbar zwischen 5,15 V; 5,5 V; 5,85 V. Die max. Leistung beträgt 30 A und ist damit für bis zu 14 Digi Servos geeignet.

Als Besonderheit hat sie nicht nur eine 4 stufige optische Akkuüberwachung durch eine mehrfarbige LED, sondern auch noch einen sehr lauten Piepser, der bei Unterspannung einen Warnton abgibt. Dieser kann optional auch als Ortungspiepser über einen eigenen Kanal angesteuert werden.

Ein/Aus erfolgt über einen Magnetschalter.

Wegen meines Umstiegs auf Helis habe ich für eine Akkuweiche keine Verwendung mehr.

Auch wenn die Weiche noch nicht benutzt wurde und daher sicher einwandfrei funktioniert, kann ich als Privatperson leider keine Garantie übernehmen.

Hier noch ein Foto:

Gruß
Markus

---
Preis: 40,00 Euro VHB
Zustand: neu
Versandart/-kosten: 4,00 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wanderfalke« (12. Juli 2009, 18:42)

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:50

verkauft,

bitte schließen.

Gruß
Markus