Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:19

Weatronic DR 2,4 micro 12 + TX für MC 18/20/24

tach zusammen,

verkaufe hier mein Weatronic 2,4 GHZ Set, bestehend aus einem 12 Kanal Empfänger, einem Senderumbau für Graupner/JR MC 18/20/24 und einem SmartCard Adapter mit einer 512 MB Karte. Das ganze in dem Original Koffer verpackt.

Ich hatte mir das Set eigentlich für meine MC 24 gekauft. Die TX Einheit war auch schon in dem Sender einmal verbaut. Der Empfänger war noch nicht ein einem Modell verbaut und ist ungeflogen. Wegen Probleme mit meiner MC 24 habe ich mich dann spontan zum Kauf einer FF 10 2,4 GHZ entschieden und bin dabei geblieben.

Das ganze Set ist daher neuwertig. Trotzdem kann ich als Privatperson leider keine Garantie übernehmen.

Hier noch Fotos von dem Set:

Gruß
Markus

---
Preis: 225 Euro VHB
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: inkl.