Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 22:19

3 Stück Hitec HS-225MG Servos

Hallo zusammen,

ich habe folgende Teile zu verkaufen.

3x Hitec HS-225MG Servos

Die Servos waren in meinem Rebell als TS Servos verbaut und wurden von mir nur im Kunstflug (Loops, Rollen, etc.) geflogen. Beim letzten Absturz sind bei 2 Getrieben das erste Zahnrad kaputt gegangen. Dieses ist das einzige was aus Plastik ist und somit eine Sollbruchstelle vorgibt. Bei einem Servo musste ich auch den oberen Deckel austauschen, da innen eine kleine Halterung abgebrochen ist. Alles wurde ersetzt und die Servos funktionieren wieder einwandfrei.
Mit dabei ist noch ein komplettes Plastikgetriebe, 2x Plastikgetriebe mit je einem fehlenden Zahnrad und natürlich 3x Servohörner. Die Kabel sind ungekürzt

NP: 80€
VB: 45,-€ inkl. Versand

Gruß
Christian
Gruß
Christian

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:26

Neuer Preis: 39,-€ inkl. Versand.
Gruß
Christian

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:54

Servos

Hallo Christian ! Also um 35 € würde ich sie auf der Stelle nehmen ! Falls du einverstanden bist ,gib mit bitte Bescheid !!!!! Vielen Dank im voraus. LG: KLAUS
klaus

4

Samstag, 25. Juli 2009, 14:59

Hallo Klaus,

die Servos sind leider schon verkauft.

Von daher:

Bitte schliessen.
Gruß
Christian