Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martin_g

RCLine User

• »martin_g« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:18

Lipolader - Set

Angebotsbeschreibung:
Set bestehend aus:
2xLipo Charger 4
1xDualsky Balancer
dazu diverse Adapterkabel sowie ein Adapter um auch "fremde" Stecksysteme am Balancer anstecken zu können. (ist nur gesteckt am Balancer)
Abweichend vom Neuzustand ist, dass die Lader statt Klemmen über 4mm Goldies verfügen und statt BEC-Stecker nun MPX grün angelötet sind. (war an meinen Akkus so passend, habe vom 3S910-2200mah geladen damit)
Anleitung für Balancer ist dabei, für die Lader hab ich keine mehr - auf Wunsch drucke ich aber welche aus und lege sie bei!
Alles weitere geht wohl aus dem Bild hervor, wenn was unklar ist, einfach fragen...

Grund ist Bestandsreduzierung, habe noch andere Lader, die ebenfalls nicht mehr genützt werden, wie z.B. ISL 6-330d.

Preis: 45,-
Zustand: gebraucht aber i.O.
Versandart/-kosten: incl.
»martin_g« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lipo%20Charger.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin_g« (19. Juli 2009, 00:19)

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 18:10

RE: Lipolader - Set

Graupner Lipo Charger 4

Da wohl nicht eindeutig beschrieben, Daten zum Lader in obigem Link.

3

Montag, 20. Juli 2009, 21:27

Sorry aber mir ist dein Preis zu hoch! Für 16 euro bekomm ich den Lipo charger neu laut preisroboter. Macht zusammen 32 also bleiben noch 13 euro für den Balancer! Und das ist für Neuware!

Soll jetzt nicht unverschähmt sein, aber der Preis ist (für mich) nicht realistisch :shy:

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:25

Hi!

Kannst auch nach Ebay gehen, da gehen die Lader auch um 2,72€ weg...oder eben auch nicht unter...

Genau genommen, du schlauer Rechner, dann rechne mal die Adapterkabel, Stecker (4x4mm Goldie, 2xBEC Buchse, 2xMPX rün Stecker-Buchse), etc. zusammen und schau mal zu welchem Preis Du das alles dann im Haus hast.
Bin gespannt, wie Du das zu 45,- € realisierst.

Im Schwabenländle nennt man solche Rechner auch "Gscheitle"... :D

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:28

Dann schauen wir einfach mal ob du es zu dem Preis verkaufen kannst:)

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:01

Hi!

Hab gerade mal zum Spaß die Preismaschine angeworfen.
Dein Preis stimmt fast. Bei einem Kaufpreis von 16,80 € (nicht 16 €!) mit Versandkosten in Höhe von 14,-€... :D :D :D
Macht dann 16,8+16,8+14=47,60 €(+Lader+Adapert/Stecker+Porto)=...selber ausrechnen ;)

Bisschen reingefallen, ne? :evil:

Ok, weiter lasse ich mich zum Thema hier nicht ein. Nehmen oder lassen sind die Optionen.
Wenn es keiner will, macht es auch nix, es soll ja auch eine Vereinsjugend geben, die das Zeug dann eben so kriegt (für 0,-€)...auch kein Problem wenn es darauf raus läuft. :ok:

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:26

Hey ich wollte dich nicht persönlich angreifen! Den Versand hatte ich tatsächlich nicht beachtet!

Mein Händler hat den Lipo Charger für 17 euro im Angebot.. Wenn es ein Preisupdate gibt, lass es mich wissen :ok:

martin_g

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:10

total vergessen - ist längst weg...