Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:08

Verkaufe Helicommand 3D mit RC-Modul, PC-Interface, Software und Rechnung

Hallo,

ich verkaufe meinen Helicommand 3D mit dem RC-Modul, PC-Interface und der Software.
Beim PC-Interface lege ich noch einen Adapter für USB auf RS232 bei.

Er hat bis heute treu seine Dienste in meinem CopterX geleistet und muss nur weichen, da ich den CopterX auf Rigid umrüste. Dafür habe ich mir einen Helicommand Rigid gekauft. So erspare ich mir 2-3 Wochen Flugpause für den Update des Helicommand 3D auf Rigid, was natürlich auch möglich gewesen wäre. Aber bei meinem Glück wären das wohl die drei Wochen mit tollem Flugwetter in diesem Jahr.

Lieferumfang ist wie auf dem Bild zu sehen:
* Helicommand 3D
* Halteplatte
* Anleitung
* RC-Modul
* PC-Interface mit USB-Adapter
* Software
* Rechnung v. 22.6.07

Der HC funktioniert einwandfrei. Ich bin damit vorgestern noch Loopings geflogen, als die Kollegen mit einem 600 T-Rex Nitro überlegt haben, ob sie bei dem Wind überhaupt fliegen möchten. Dennoch kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist auch ausgeschlossen. Diese Klausel ist heute wohl üblich.

Als Preis stelle ich mir 299,- EUR incl. versichertem Versand per Postpaket vor.

Viele Grüße
Matthias
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Helicommand_3D_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:12

RE: Verkaufe Helicommand 3D mit RC-Modul, PC-Interface, Software und Rechnung

Auf dem ersten Bild fehlt das RC-Modul. Darum hier das Extra-Bild.

Die Halteplatte, das RC-Modul sind übrigens vom Helicommand Rigid. Ich habe am Heli nur den HC selbst ausgetauscht.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Helicommand_RC-Modul_klein.jpg

3

Freitag, 24. Juli 2009, 11:38

Das RC-Modul vom Rigid ist übrigens identisch mit dem vom 3D und kann somit in beiden genutzt werden. Der Unterschied zwischen der Rigid- und der 3D-Version ist nur in der Software im HC selbst.

Ich wollte nicht die Verkabelung aus meinem Heli zerren und dann neu einbauen, so habe ich nur den HC getauscht und das Setup mit dem PC-Interface rüberkopiert.

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:25

Preisupdate: 289,- EUR incl. versichertem Versand in D

5

Montag, 27. Juli 2009, 19:00

Reserviert für FlyingBear