Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:42

Verkaufe 4 x TowerPro SG90 Servos

Hallo,

ich habe noch vier TowerPro SG90 - Servos abzugeben. Sie waren als Ersatz gedacht,
aber bisher nicht benötigt.

Sie sind neuwertig und unbenutzt mit den Zubehörbeutelchen. Gut geeignet für Low Budget 450er. Wenn ich die Rechnung (deutscher Händler) noch finde, lege ich sie bei.

Festpreis 6,50 EUR je Servo + Versand.
Alle vier gibts für 22,- EUR + Versand.

Viele Grüße
Matthias

Noch die übliche Klausel:
Als Privatperson verkaufe ich die Servos ohne Garantie und Gewährleistung. Umtausch und Rücknahme wird ausgeschlossen
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:58

will ja nicht meckern, aber die Servos gibts beim Händler (RC Toy) im 4er Set für 22.90€ plus Versand, neu mit Garantie.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:03

Ich hab die Rechnung gefunden. Ist vom 31.3.2009 von RC-Toy. Garantie vom Händler ist also kein Problem.

Wie gesagt: unbenutzt. Ich habe die Servos noch nicht mal aus der Tüte genommen.

Preisupdate, da die Preise offenbar leicht gefallen sind:
5,- EUR je Servo Festpeis + Versand
18,- EUR Festpeis + Versand für alle vier

@AndiF: Hast Du dich verklickt? Die Plauderecke ist weiter oben.
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quadedi« (29. Juli 2009, 13:04)