Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt
  • »Brenner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:14

5S A123 von Modellbaufuchs

Ich habe als Powersetup im Multiplex Funjet den Motor EDF 2W-25 mit einem 6x5.5 Propeller und dem 5S A123 betrieben.

Das Setup geht ab wie Schmitz Katze.

Achja, zum Verkauf :wink:

Der 5S A123 hat genau 25Zyklen drauf. Da ich von Lipo gewohnt war mehrere Akkus zu kaufen habe ich bei Modellbaufuchs.de zwei Stück gekauft. Naja, da die Dinger in 15 Minuten wieder voll sind und der Motor im Funjet Zeit zum abkühlen brauchte, waren zwei 5S A123 totaler Blödsinn, aber naja, gekauft ist gekauft. Meine beiden 5S haben jeweils 25 Zyklen, volle Kapazität und vollen Druck.

Neupreis pro Stück war 93,-€.

Wenn man sieht das die A123 1000Zyklen abkönnen ist er praktisch jungfreulich. Ich würde gerne noch 75,-€ inkl. versichertem Versand haben.
»Brenner« hat folgendes Bild angehängt:
  • aP1100278.jpg

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt
  • »Brenner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:12

Preisupdate: 69.-€ inkl. Versand

Brenner

RCLine User