Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:49

(V) 2x 2s Shocky Lipo , Klappluftschraube 7,5x4B & Kleinen BL Innenläufer

Hallo ,

habe die 3 bzw. 4 sachen noch bei mir in der Werkstatt gefunden und benötige sie nichtmehr . Bei den Shocky Lipos weißt ich nur , das eines der beiden ein Saftsack sein müsste ( neu und ungeflogen , war ein 3S wo ich mir eine Zelle abgeötet habe ) .

Beide sind noch neu und ungeflogen , jedoch sind die Lötfahnen teils etwas mitgenommen .

Für 8€ kann sie wer haben ...

Die Klappluftschraube ist von UH und aus Plastik , weiß nicht wie gut die hält und wofür diese zu gebrauchen ist , für 3€ kann sie wer haben ..

Bei dem Innenläufer weiß ich ebenfalls keine genauen daten , hatte ihn einmal kurz in einem Modell eingeklebt , aber nicht wirklich genutzt , weiß daher auch nicht wie / wie gut der Motor geht und welche Luftschraube gebraucht wird , also was für Bastler .

Preis : 7€

Bild :

Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 11:44

Hi,
der Innenläufer ist bis Geldeingang reserviert .

Beide Lipos nun für 7€ ...
Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 10:56

Hi,
Lipos & Luftschraube 9€ , sonst bleiben sie bei mir ...
Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 17:52

Hi,
Innenläufer ist Verkauft , Lipos und Luftschraube noch da ...

Gruß
Gruß Johannes