Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:32

Jamara JUMP 3 HF-Modul für FUTABA

Mein Jump3-Set von JAMARA ist noch zu haben.

Ich werd´s am Wochenende nochmal in die Bucht stellen, wenn sich jetzt niemand meldet.

In Kürze:

JUMP 3 HF-Modul für FUTABA-Sender mit Empfänger mit 8 Kanälen.
Der Empfänger ist jetzt in einem robusten Rauchglasgehäuse untergebracht.
Wichtigstes Merkmal ist wohl, daß man hier Digital- und Analogservos mit einander mischen kann und keine weitere Programmierung erforderlich ist.
Ausserdem wurde das Frequenzhopping verdreifacht und das Binding verbessert.

Das Set ist absolut neu und noch nicht irgendwo eingebaut oder geflogen worden.
Ich biete das Set an, weil ich es in meiner FX-18 nicht verbauen kann. Unterstützt werden alle FUTABA-Sender mit steckbarem HF-Modul und auch HiTEC Optic Sport und ECLIPSE 7 sowie natürlich die JAMARA WFT-Sender.

Mein Preis: 99,00 Euro
Der Wahnsinn hat einen Namen!

Rainer!

---------------------------------------------------------------------------------
Futaba FX-18 mit JETI 2.4, Futaba T8FG Super, Spektrum DX6

Arcus, Micro-T Eigenbau (zu verkaufen!), ASK 21 (FlyFly-Hobby), T-REX 500 51% FBL
EXTRA 300 PKZ, Polaris, Merlin, Gemini
In Bau: BO 209 "Monsun" (VTH-Bauplan)
in Reparatur: Druine Akrobat; EXTRA 300S von CMPro

2

Freitag, 7. August 2009, 15:16

in der Börse

Hier könnt Ihr noch bieten!!

Jump 3

Guten Schuß!
Der Wahnsinn hat einen Namen!

Rainer!

---------------------------------------------------------------------------------
Futaba FX-18 mit JETI 2.4, Futaba T8FG Super, Spektrum DX6

Arcus, Micro-T Eigenbau (zu verkaufen!), ASK 21 (FlyFly-Hobby), T-REX 500 51% FBL
EXTRA 300 PKZ, Polaris, Merlin, Gemini
In Bau: BO 209 "Monsun" (VTH-Bauplan)
in Reparatur: Druine Akrobat; EXTRA 300S von CMPro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainerwahnsinn« (7. August 2009, 15:16)