Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 13:06

Hobby wird aufgelöst !!!

Hallo,
da ich die zeit nicht mehr zum Modellbau habe, möchte ich gerne alles von mir verkaufen.

Also:
Habe eine Mx 22 von Graupner in gutem Zustand mit 35 Mhz Modul und Modul für den Simulator.
Außerdem hat es Eneloop als Senderakku, die sehr sehr gut sind und ein Graupner Senderpult mit Umhängeriemen.
Preis: 450 Euro

Einen T-rex 600 Alu mit Original Antrieb, Graupner Mc 16 Scan, Gy 401 mit S 9254 und auf der Taumelscheibe multipley Royal Digi. Außerdem sind noch 2 mal 3S Akkus mit 3200 mah dabei.
Preis: 800 Euro

Eine Ripmax Mustang mit einem Axi 2820/12 und einem Jeti 40 Advance Pro.
Wbra Scan und als Servo Hs 81. Leider hat die Motorhaube ein paar Sprünge.
Preis: 240 Euro

Parkzone corsair
Preis: 120 Euro

MIni Funtana von Eflite mit einem Axi und regler und Servos.
Ging senkrecht
Nur leider fligt sie nicht mehr richtig, bisschen schwammig, seit das Fahrwerk rausgebrochen ist.
Preis: 150

Einen velocity 2 in Projeti Optik.
Preis: 70 Euro

Zum Schluss habe ich noch ein infinity 3 Ladegerät von robbe, mit dem Top Equalizer und einem Netzgerät.
Preis: 160 euro

Bei Interesse schicke ich Bilder und die Preise sind alle Verhandlungssache.
Kann auch noch genauere Details mitteilen.

2

Samstag, 1. August 2009, 13:10

...ein paar bunte Bildchen wären auch nicht schlecht...

3

Samstag, 1. August 2009, 14:00

Schicke Bilder, wenn Interesse besteht an Pn, wie im Artikel steht.

4

Sonntag, 2. August 2009, 11:29

RE: Hobby wird aufgelöst !!!

kann geschlossen werden