Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2009, 19:21

Robbe T14 2,4 GHz + 35MHz, 2 Akkus und R617FS

meine T14 MZ (orinal robbe aus 2006) sucht einen neuen Besitzer.
mit dabei sind:
- hoher Koffer
- original Akku mit voller Kapazität und ein nachgekaufter der nicht von robbe ist. Er hält nicht so lange wie der original, reich aber um die Zeit zu überbrücken bis der andere wieder geladen ist
- letztem SW Stand
- 2x 35 MHz Antennen
- LS Kabel
- 35MHz Synth. Modul
- 2,4 GHz Fasst Modul
- passender 7 Kanal Fasst Empfänger R617FS (gekauft am 13.07.09, Rechnung vorhanden)
- Futaba Senderwerkzeug (Displaystift mit 2 Inbus-Schlüsseln)
- Ladegerät für den Akku

---
Preis:1300€ Komplett
1150€ ohne Empfänger und ohne 2,4GHz Modul
Zustand:voll Funktionsfähig
Versandart/-kosten: inkl.

»............« hat folgendes Bild angehängt:
  • f3.jpg
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

2

Freitag, 7. August 2009, 20:35

Sender ist noch zu haben

Thallius

RCLine User

Beruf: Uhrmachermeister / Software Entwickler

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 21:46

Du schreibst "original Robbe", aber ich kann nirgendwo Robbe auf dem Sender sehen. Mag sein das die das damals nicht drauf gemacht haben (was ich mir irgendwie eigentlich nicht vorstellen kann), aber ist nunmal so, daß Futaba (nicht Robbe) Sender in Deutschland keinen Support oder Reparatur bekommen. Von daher wäre es schon wichtig zu wissen ob das Geraät wirklich offiziell als Robbe Sender in Deutschland gekauft wurde.

Gruß

Claus
T-Rex 450SE / 40-8-16 / LTG21000+LTS3100
T-Rex 250 / LTG21000+LTS3100
MPX Twinstar II
MPX Gemini / Himax Outrunner
FF10

Forum der Dortmunder Indoor Flieger

4

Samstag, 8. August 2009, 08:42

Hi, das es für nicht von robbe stammende Futabaprodukte keinen Support hier in Deutschland gibt scheint wohl zu stimmen. Deshalb hier noch das Bild von dem robbe Aufkleber auf dem Sender

Gruß
Christian

5

Sonntag, 9. August 2009, 19:04

Preisupdate: komplett (aber ohne Empfänger) 1200€
Ohne 2,4GHz Modul 1050 €

6

Montag, 10. August 2009, 19:24

verkauft