Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 18:29

V-Stabi 4.0 - Neueste Version

Hallo,

ich verkaufe mein V-Stabi mit dem neuen Kunststoffgehäuse und Sofwareversion 4.0.
Das V-Stabi funktioniert einwandfrei und ist in bestem Zustand.

Lieferumfang:
Zentraleinheit mit USB-Anschluss
Sensor
USB-Kabel

Festpreis EUR 330.-

PS Auf Wunsch auch komplett mit meinem Flybarless Protos mit CFK Chassis und einigem Tuning zu haben.
Anfragen dazu bitte per PN.

Viele Grüsse,
Mario.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 14:38

Der Preis ist inkl. Versand. Rechnungskopie vom Februar 2009 gibts auch dazu. Ist also noch ein halbes Jahr Garantie drauf.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 09:45

Neuer Preis:
320 Euro inkl. Versand.

Chorge

RCLine User

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 12:12

WENN ICH NICHT SCHON EINEN HÄTTE....
Mario, warum trennst du dich vom Protos? ;(
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 16:14

Hi Jörg,

ich brauch a) Platz für etwas neues und b) fliege ich fast nur mit meinem Logo. Der Kleine ist einfach zu schade um ihn nur immer im Regal stehen zu sehen. Ich brauche auch einfach immer ein wenig Bewegung in meinem Sortiment. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich diese Entscheidung nicht bald bereuen werden. Klingt zwar hart, aber jetzt wird er erst mal zu Lipos für den Logo verarbeitet :-)

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2009, 16:43

V-Stabi ist weg. Bitte schliessen.