Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 19:48

Futaba FF-6 2,4 GHz

Verkaufe eine neue und ungebrauchte Futaba FF-6 Anlage. Diese wurde anfang diesen Jahre gekauft aber nie benutzt (war als Ersatz und für den Urlaub gedacht, habe aber nun zu meiner FF-7 noch einen Zweitsender erworben). Weiterhin ist ein Senderakku dabei, den ich in ebay für die Anlage gekauft habe, aber nie eingebaut wurde.
VK: 155,- Euro plus 6,- Euro für den versicherten Versand.
Gruß, Tobias

2

Sonntag, 9. August 2009, 12:37

...Preisänderung: 150,- Euro. Rechnung wegen der Garantie habe ich auch noch gefunden.
Gruß, Tobias

3

Sonntag, 9. August 2009, 19:30

....neuer Preis: 145,- plus 5,- Euro Versand!
Gruß, Tobias

4

Montag, 10. August 2009, 23:30

...letzter Preis: 145,- inkl. dem versicherten Versand. Das Set besteht aus Sender, Empfänger, Schalterkabel (alles original Lieferumfang) sowie zusätzlich dem Senderakku!
Sender und Akku einzeln 95,- inkl. Versand.
Gruß, Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »noless« (11. August 2009, 12:11)

5

Dienstag, 11. August 2009, 11:55

Beitrag bitte schließen, geht jetzt die Tage in ebay.
Danke an rcline,
Tobias