Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tunneltopi

RCLine User

• »tunneltopi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 00:05

Modellbauauflösung

Moin Leute,

ich löse mein Hobby auf. Somit verkaufe ich alles was ich habe ich erstelle hier mal eine Liste um Bitte mich per E-Mail zu kontaktieren da ich Preislich nicht wirklich eine Vorstellung habe von den meisten Sachen.

Robart EWD Waage Nagelneu nie benutzt,MPX A Band 7 Kanal Micro IPD mit angelöteter Stabantenne und Quarz Kanal 65, Breshless Regler YGE 40 BL gebraucht, 2S 1600mA Konion akku Nagelneu,MPX A Band 7 Kanal Micro IPD wo eine Stanantenne angelötet war und die Originalantenne wieder angelötet ist, 4 Robbe S 30003 1 ohne Servorarm Schraube, 2 Servoarm gekürzt,3 nur einseitig mit befestigungsmaterial, 1 Hitec Hs 645 MG, 1 Graupner C 3341 miit leichten Kleberesten auf der Seite, 3 Graupner C261 1 mit leichten Kleberesten auf der Seite 1 wo der Servoarm gekürzt ist, 1 Hitec HS-635HB, 2 Hitec HS-311 1 ohne Servoarm und 1 mit verlängertem Servokabel, 1 Graupner 577 ohne Servoarm, 1 C 677 ohne Servoarm, 1 MPX MS-X4 mit verlängertem Servokabel, 1 MPX MS-X5, 2 BMS-380 MG, 1 Graupner 6V Limiter Lipo, 1 HLNe Lipo 2 S 1750 mA 20-30Cca 10 Ladungen jung, 2 HLNe Lipo 2 S 1850mA 25C C ca 5 Ladungen, 1 Graupner Ortungspiepser nagelneu.......
Jedes Servo ist auf seine Funktion Geprüft und alle funktionieren einwandfrei. Zustände stehen jeweils dahinter...

So denke das wars erstmal habe ach noch Motoren, Modell, Luftschrauben etc aber das stell ich noch ein...

E-Mail an manueltobschall1@freenet.de

LG
Manuel
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tunneltopi« (10. August 2009, 08:16)

tunneltopi

RCLine User

• »tunneltopi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 10:33

Jetzt ist alles bis auf der Regler ist bei Ebay drin. Zu finden unter dem Namen tunneltopi
Legal Mucke via Radio aufnehmen....ganz einfach so
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42111-49155