Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 14:45

Spektrum Sendermodul für Graupner Sender

Zum Verkauf steht ein Spektrum Sendermodul für Graupner Handsender. Ich hatte das Modul in einer MX-22. Es funktioniert tadelllos. Ich habe lediglich das Gehäuse mit einem Loch und die Antennenhalterung mir einer kleinen Nut versehen um einen Festeinbau in den Sender zu ermöglichen. Diese Modifikation beeinträchtigt die Funktion jedoch in keinster Weise. Optisch ist dies im eingebauten Zustand ebenfalls beides nicht zu sehen. Ich gebe das Modul ab, da ich ein Unilog besitze und ich dieses dann mit dem Jeti Modul perfekt kombinieren kann. Mit dem Spektrum System gab es nie Probleme, ich war mehr als zufrieden mit dem System.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken:

Gruß Philipp

---
Preis: 55€
Zustand: gebraucht, einwandfreie Funktion
Versandart/-kosten: Versand innerhalb D. inklusive

2

Dienstag, 11. August 2009, 20:21

das Modul ist bis Zahlungseingang reserviert.

3

Donnerstag, 13. August 2009, 08:17

verkauft. Bitte schließen.