Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verruecktersoni

RCLine User

• »verruecktersoni« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 15:40

Graupner MC15 40 Mhz mit Akku

Moin moin,

da ich seit neuestem eine bessere Funke besitze, möchte ich meine MC15 gerne verkaufen.
Es sind zusätzlich zwei Proportionalmodule mit Schiebereglern und ein Schalter mit drei Stellungen für eine weitere Servofunktion verbaut. Die Anlage hat also volle 7 Kanäle.
Antenne und Akku (1700er NiCd, selbstgelötet) sind dabei.
Anlage sieht gut aus - wenig Gebrauchsspuren. Bilder kommen heute Abend.
Als Preis dachte ich so an 60€ inkl. Versand in D.

Gruß Gerry
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

verruecktersoni

RCLine User

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 18:17

RE: Graupner MC15 40 Mhz mit Akku

Reserviert
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

verruecktersoni

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 20:54

RE: Graupner MC15 40 Mhz mit Akku

verkauft
bitte schließen