Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 13:32

Verkaufe div Empfänger von Robbe/Futaba und Multiplex

Verkaufe die Empfänger wie auf dem Bild zu sehen. Verkaufe die Empfänger EINZELN. Habe sie nur wegen einfachheit alle auf ein Bild gemacht. Verkaufe die Empfänger wegen umstellung auf 2,4 Gigaherz. Für die Empfänger möcht ich gern 30€ je stück. Natürlich mach ich gern bei allen Empfänger mit dem Käufer auch einen reichweitentest. Alle preise sind verhandlungsbasis und es können gern gegenangebote gemacht werden.
Ach und die Quarze kanal 77 bleiben drin.

Da es sich um einen gebrauchten Artikel und Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem. Der Käufer erklärt sich mit der bezahlung damit einverstanden.
»FlyingDutchman75« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild-081.jpghh.jpg
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

2

Freitag, 14. August 2009, 08:08

RE: Verkaufe div Empfänger von Robbe/Futaba und Multiplex

Es ist auch ein Tausch gegen was anderes möglich.
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall: