Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 13:37

Hobbyauflösung, 2 Sender, Empfänger und vieles mehr

Hallo, wegen Hobbyauflösung möchte ich gerne alles zusammen verkaufen (findet sich keiner, werde ich es nächste Woche einzeln verkaufen - wenn jemand was will)..wenn jemand die Originalfotos möchte, mail ich sie ihm gerne zu....

Sender BMI 35Mhz Copilot 6 (nie benutzt - selbst die Schutzfolie klebt noch dran)
Sender- und Empfängerquarz K62
Senderladegerät
2 Senderakkus (9,6V) nicht die Originale (wie weit diese funktionieren weiß ich leider nicht)
PC Stecker + Flugsimulator Software "GamePilot"
Windfähnchen, Antenne, Umhängeband, Anleitung, Originalverpackung

DUCI Brushless-Regler BL Pro 70 BEC, 4-6 Lipos (Anleitung zur Programmierung findet man hier im Forum) - neu, unbenutzt

ELE Power Brushlessregler (Flugregler) P20A, BEC, 20A, 2-5 Lipos, 6-15 NICd/NiMh Zellen + Anleitung (neu + unbenutzt)

Lipo - Ladegerät 2-3 Zellen mit Netzteil, Balance Charger 03, - 1,2A einstellbar (neu + unbenutzt)

Servo Modelcraft Top Line Mini ES-05 JR (neu + unbenutzt)

Multiplex Sender Pico-Line 4 Kanal (lässt sich aufrüsten)35 Mhz, gebraucht - Top Zustand (eine Schutzkäppchen fehlt^^)
MPX Original Sender- Empfängerquarz K77
Weiterer Empfängerquarz K77
Antenne, gebrauchter Senderakku (weiß nicht, ob der noch ok ist) + Original verpackter Multiplex-Senderakku 7,2V/600mAh NiCd (Originalverpackt + Anleitung)

Empfänger Lexors MR-6, 35 Mhz Top Zustand
Empfänger Pico 4/5, 35 Mhz funktioniert (Optik ist nicht mehr die Beste)

Ich hab leider keine Zeit mehr für dieses Hobby. Hab alles nach besten gewissen hier aufgelistet (hoffentlich nichts vergessen oder eine falsche Angabe gemacht).

Bitte mit Gebot (geht alles nur Zusammen in einem Packet)

Bei Fragen einfach mailen - ihr könnt gern alle Fotos bekommen...(hoffe es klappt mit dem hochladen)

Gruß Christian
»christian1412« hat folgendes Bild angehängt:
  • rc2.jpg

2

Donnerstag, 13. August 2009, 13:38

weiteres Foto

noch eins
  • rc31.jpg

3

Donnerstag, 13. August 2009, 13:57

noch eins

foto
  • rc4.jpg

4

Donnerstag, 13. August 2009, 14:01

noch eins

foto
  • rc5.jpg

5

Donnerstag, 13. August 2009, 18:21

Alles zusammen 1 Euro
Eppsilon
Minimag
Easy Star
HM68B im Hangar zur Überholung
Gemini
Swift 2
Pitts S12
Pitts S2 MS Composite
Boom MS Composite
T Rex450
HK 500 GT
Snoopy Eigenbau
Euroscheibe Ikarus

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 19:51

Im Paket wirst du das Zeug nie los, aber ich hätte Interesse an dem MPX-Sender, hat der eine Trainerbuchse?

7

Freitag, 14. August 2009, 10:58

Hallo,

@Schrottflyer: soll ich das echt kommentieren....

@Berat: ich glaube, daß die Funke keine Trainerbuchse hat (vllt. weiß da jemand anders mehr)...wie gesagt, meld ich mich nächste Woche, wenn jemand was einzeln brauchen kann...

Gruß Christian

8

Freitag, 21. August 2009, 22:41

copilot Sender würd ich für 30 ink. Versand nehmen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (21. August 2009, 22:44)

9

Samstag, 22. August 2009, 08:37

@ berat

jop der sender hat die 5 polige DIN buchse. Laden/LS usw.
also geht

gruß
thorsten
Gruss Thorsten :w