Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 18:03

Futaba FASST 2,4Ghz Empfänger R616, neuwertig (hat 6 Kanäle statt 7), volle Reichweite

Hatte diesen 2,4 Ghz Empfänger selbst importiert aus USA.

Er ist genau wie der R617 voll kompatibel zum Robbe/Futaba Fasst System und hat halt einen Kanal weniger. Dafür ist er noch kleiner.
Weil die Stecker (bis auf den 3er Gaskanal) auch kleiner sind als unsere, hab ich mir passende Adapter gelötet um den Empfänger nicht aufschrauben zu müssen.

Für 45,- würd ich den Empfänger mit den Adaptern hergeben.

Er ist völlig neuwertig. Hab das dazugehörige Modell schon verkauft.
Den R616 bekommt Ihr natürlich in der Original-Plexiglasbox

Versand wäre halt wohl am günstigsten versichert mit Hermes für 4,-€

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00371.jpg

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 22:44

RE: Futaba FASST 2,4Ghz Empfänger R616, neuwertig (hat 6 Kanäle statt 7), volle Reichweite

:w hast ein Mail :w
Gruß
Joachim

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 14:36

RE: Futaba FASST 2,4Ghz Empfänger R616, neuwertig (hat 6 Kanäle statt 7), volle Reichweite

verkauft

bitte schließen