Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 10:06

Intelli Bi-Power Special mit Balancer, Rex 5 MPD, Wemotec 69mm Impeller usw.

Hallo Freunde..

Verkaufe hier ein paar sachen die ich nich in der Werkstatt gefunden habe und wegen Hobby aufgabe verkaufe.

1x Intelli Bi Power mit Restgarantie von ca. 1Jahr 75€ inkl. versichertem versand
1x Rex 5 MPD 35MHZ 25€ inkl. versichertem versand
1x Wemotex Impeller 69mm Ich weiß jz nicht was der Kostet deswegen könnt ihr mie einen Preis vorschlagen. Das gilt natürlich auch bei den anderen Sachen.

Preis kann man vllt noch was machen, einfach eine PN schreiben weil ich hier nicht mehr nachgucke :tongue: .

MFG

Cemo

2

Mittwoch, 19. August 2009, 22:00

RE: Intelli Bi-Power Special mit Balancer, Rex 5 MPD, Wemotec 69mm Impeller usw.

Hallo,
du hast ne PN