Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 12:12

(V) EZC5 SYNTHESIZER EMPFÄNGER 35Mhz - NEUWERTIG incl. Garantie

Hey,

wie oben erwähnt verkaufe ich meinen EZC5 Synthesizer Empfänger 35Mhz. Der Empfänger war nie verbaut, weil ich zwischenzeitlich ein unschlagbares Angebot für eine DX6i bekommen habe. Daher habe ich ihn einfach nie benötigt.
An sich ein super Teil und man muß nie wieder umständlich Empfängerquarze wechseln durch die Synthesizer Technologie.

Teil kommt mit Anleitung und original Rechnung vom 15.06.2009. Auf dem Empfänger sind noch 22 Monater Herstellergarantie!

Preislich hatte ich mir VB25euro vorgestellt.
»Talib« hat folgendes Bild angehängt:
  • ezc1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talib« (28. August 2009, 09:18)

2

Samstag, 29. August 2009, 03:18

Bevor der Empfänger hier ungenutzt rumliegt mach ich ne Preissenkung.

20euro für nen neuen Synthesizer Empfänger - super Angebot ;)

Thoddy-Ko

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 09:20

inkl. Versand..??
Dann nehm ich ihn.

Grüße
Thorsten
Runter kommen Sie alle

4

Samstag, 29. August 2009, 10:00