Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 11:51

Futaba FF9 Schnäppchen

Gruß aus dem Saarland.
Ich biete hier ein nagelneues Futaba Fernlenkset FF9 Super der neuesten Ausführung an. Das heißt: aktuelle Software in 6 Sprachen und 3 programmierbare Uhren. Das Set kann in 35 MHz mit Synthesizer Modul oder optional mit 2,4 GHz Futaba Fasst Modul TM 8 betrieben werden.
Wie auf den Photos zu sehen ist dieses Angebot komplett:
Sender, Top Akku, Ladekabel, Gurt, Schalterkabel, 4 Stück Futaba Servos, Handbücher, Garantie....................

Der Sender war noch nicht mal auf dem Fluggelände, ist nur zum programmieren ausgepackt worden, also keine Gebrauchsspuren.

Der Grund des V erkaufs?
Ich wußte nicht wie sehr man sich nach vielen Jahren an einen Pultsender gewöhnt hat, umsteigen klappt nicht mehr.

Das Set kann komplett als 35 MHz erworben werden, oder zusätzlich kann das 2,4 GHz Modul mit gekauft werden.

Der Preis ist 300,- € für das Set 35 MHz, Fasst Modul biete ich gesondert an.

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Versandkosten 6,90 € versichert per Post

Gruß Peter
Nosspit

2

Dienstag, 8. September 2009, 18:31

RE: Futaba FF9 Schnäppchen

Verkauft, bitte schließen,

Danke Peter
Nosspit