Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

calli_87

RCLine User

• »calli_87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 17:25

AKKUMATIK blau Vollausstattung

Hallo,

da ich z.Z. am “down sizen“ bin verkaufe ich hier mein voll ausgebauten Akkumatik von Herrn Estner. Wie man sehen kann handelt es sich um die neue Hardware im blauen Gehäuse mit aktueller Software. Das Ladgerät ist etwa 1 ½ Jahre alt und wurde wenig benutzt. Es ist sehr sauber aufgebaut und kalibriert worden und hat von Anfang an einwandfrei funktioniert. Der einzige optische Mangel ist das vorn links eine kleine Ecke (ca. 2mm x 2mm) der Klebefolie nicht richtig auf dem Gehäuse klebt. Das Gehäuse ist so schon bei mir angekommen und es sollte sich mit einem Tropfen Sekundenkleber beheben lassen. Abgesehen davon aber einwandfreier optischer Zustand (keine Kratzer oder sonst irgendwas). Zum Akkumatik selbst gibt es noch zwei Temperatursensoren dazu sowie die gedruckte und gebunden Anleitung. FP: 210,- plus Versand

Gruß
Raimund
»calli_87« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1644.jpg
Verkaufe MPX Kranich! klick mich!
Verkaufe AKKUMATIK blau Vollausstattung! klick mich!

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2009, 18:40

Einen Speicherbaustein für externe Akkuparameter und zwei Speicherbausteine für Offlinelogging gibt's kostenlos dazu.

Gruß
Raimund

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:31

210,- inkl. Versand!

So ein bischen lass ich auch mit mir verhandeln... ;)

Gruß
Raimund

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 20:18

200,- zzgl. Versand

Gruß
Raimund