Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

calli_87

RCLine User

• »calli_87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 17:28

Netzteil 13,8V/ 20A

Hallo,

da ich mein Hobby z.Z. “down size“ verkaufe ich hier mein 13,8V Netzteil mit 20/22A. Das Netzteil befindet sich optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Da ich kein ausreichend stabilen Karton für das Netzteil habe/ auftreiben kann müsste es in 30419 Hannover abgeholt werden. Preis 25,-

Gruß
Raimund
»calli_87« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1630.jpg
Verkaufe MPX Kranich! klick mich!
Verkaufe AKKUMATIK blau Vollausstattung! klick mich!

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2009, 18:45

Aufgrund einiger Anfragen: Es handelt sich hierbei nicht um ein Schaltnetzteil, daher hat es ein ensprechendes Gewicht. Und da ein normaler Karton keinen sicheren Versand gewährleisten kann, kann das Netzteil leider nicht verschickt werden.

Gruß
Raimund

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 19:33

und wie kommen die aus China zu uns ??
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 19:41

also meiner kam in einem sehr stabilen karton mit einem zusätzlichen boden aus einer art presspappe. den hab ich aber schon seit jahren nicht mehr.

Adlers83

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2010, 23:36

Sehr schade dass du es nicht ausreichend auspolstern kannst. Ich hätte es gerne genommen!