Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 12:28

Robbe/Futaba GY401

Hallo,

ich verkaufe meinen GY401. Er ist neuwertig und absolut absturzfrei.

Das original Einstellwerkzeug sowie die Bedienungsanleitung liegt dabei. Auf Anfrage lasse ich euch auch gerne Bilder zukommen.

Optional dazu kann ein fast nagelneues Robbe FS550BB carbon digital speed erworben werden. Es arbeitet hervorragend mit dem GY401 zusammen.

Preis GY401 = 90 ¬ inkl. Versand
Preis GY401 + FS550BB = 110¬ inkl. Versand

Lg Basti
-----------------------------------------------------------------------
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker

2

Dienstag, 8. September 2009, 10:12

RE: Robbe/Futaba GY401

Update 105,-

Der Käufer ist abgesprungen weil sein Heli nicht mehr unter uns weilt.

Lg Basti

3

Dienstag, 8. September 2009, 11:03

Reserviert bis Zahlungseingang!

Lg Basti

PS: Servo ist noch zu haben! 20,- inkl. Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pryde« (8. September 2009, 11:04)

4

Donnerstag, 10. September 2009, 15:02

Der GY401 ist verkauft!

Das Servo ist nun noch für 20 ¬ inkl. Versand zu haben. Bitte beachtet das dieses absolut neuwertig ist und lediglich einmal am Heckrohr zur Überprüfung des Kreisel montiert war. Die OVP ist auch noch vorhanden.

Lg Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pryde« (10. September 2009, 15:02)