Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan Braun

RCLine User

• »Stefan Braun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 17:50

MPX 4000 Channel Check u. Sprachausg.mod.

Hallo ich verkaufe im Auftrag für einen schwer erkrankten Vereinskammeraden seinen ungeflogenen Sender MPX 4000 mit Channel Check und Sprachausgabemodul.
35 Mhz Kanal 68.
Er kam leider mit der Programierung des Senders nicht zurecht und flog deshalb lieber mit seinem Graupnersender weiter.
Die beiden Kurzantennen und der Senderkoffer gehören mit dazu.
Der Neupreis aller Teile liegt bei etwa 1200 Euro.
Vp. 600 Euro + Versand
»Stefan Braun« hat folgendes Bild angehängt:
  • MPX 4000.jpg

Thoddy-Ko

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 19:42

Hallo,

danke für das Angebot, leider ist mein Vereinsmitglied der diesen Sender sucht für eine Woche in Urlaub wie ich eben erfahren habe.

Ich finde das Angebot gut nur müssten wir uns noch eine Woche gedulden, ich würde mich sobal ich mit Ihm gesprochen habe mich wieder melden.

Grüsse

Thorsten
Runter kommen Sie alle

Stefan Braun

RCLine User

• »Stefan Braun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 20:28

Kein Problem, das geht in Ordnung.
MFG. Stefan

Stefan Braun