Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. September 2009, 14:19

verkaufe Graupner MC 12

Biete meine MC12 zum Verkauf an.

Sie ist zusätzlich mit einer Schülerbuchse ausgestattet. Den original Akku habe ich gegen einen mit einer höheren Kapazität von 3.300mAh getauscht, so steht langen und ausgiebigen Trainingseinheiten nix im Wege. Weiterhin habe ich den Sender mit zwei Bügeln versehen, um ihn stabil vor den Bauch tragen zu können. Dazu liegt auch ein Sendergurt bei. Die Bügel habe ich aus Aluminium gefertigt und sind schraubbar ausgeführt, können also auch zum Betrieb weggelassen werden.
Auf der Senderrückseite ist der Schieber, welcher das Sendergehäuse verschließt, gebrochen, da man allerdings nicht allzu häufig ans Senderinnere heran muss ist das aus meiner Sicht nur ein geringfügiger Mangel. Der Sender ist technisch in Ordnung und funktionsfähig.

Dabei sind neben dem Sender auch: Schülerbuchse, Haltebügel, Gurt, original Anleitung, Antenne, Akku und zwei Senderquarze mit den Kanälen 65 und 73.
Der Preis beträgt 65€ zuzüglich 3.90€ für den Versand.

Ich denke ich biete euch hiermit eine günstige Möglichkeit an einen Einstiegssender zu gelangen.

Grüße
Jan
»Kremmy« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC12.jpg

2

Dienstag, 8. September 2009, 23:01

neuer Preis 60€ inklusive Versand!

Alternativ in Kombination mit Webra DS6 Empfänger erhältlich.

Grüße Jan

3

Samstag, 12. September 2009, 21:31

Falls jemand Interesse hat, solle er mal einen Preisvorschlag machen.

Grüße Jan

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. September 2009, 08:41)

4

Montag, 28. September 2009, 10:46

hallo
hätte da interesse,für meinen neffen zum geburtsag, also 40,-euro ist limit versand leg ich noch 4,- euro drauf ,
müßte wenn dann schnell gehen,kann heute online zahlen , morgen versenden ,dann hätt ich sie am donnerstag ,
interesse?
01793289838
mfg
gunther

5

Montag, 5. Oktober 2009, 19:24

verkauft