Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gpr

RCLine Neu User

• »gpr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leitender Integrationsarchitekt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 18:17

Verkaufe Grauper MC-24, Pult, Koffer, Empfänger

Hallo,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, mich von meiner MC-24 samt Zubehör zu trennen, um in Zukunft nur noch Handsender zu fliegen.

Der Sender hat ein HF-Modul für 35MHz A-Band. Er ist ausgestattet mit einer hochwertigen Edelstahl-Antenne,
mehreren zusätzlichen Schaltern, sowie einem Lehrer- (Einzelübergabe) UND einem Schülermodul.
Mit dem Schülermodul kann der Sender für Simulatoren verwendet werden.

Weiterhin verkaufe ich das Glasfaserkabel für den Lehrer-Schüler-Betrieb.

Zum Verkauf stehen ebenfalls ein Contest-Carbon-Pult für die MC-24. Dieses Pult zeichnet sich durch die Carbonoptik, geschlossene Ablagefächer und einen durchgehenden Tragebügel aus.

Daneben steht ein "normales" Pult für die MC-24 zur Verfügung.

Ebenfalls zum Verkauf steht ein Koffer für die MC-24 oder ähnliche Sender. Laut Aufdruck handelt es sich um eine Koffer für die MC-20, aber die MC-24 passt im Pult perfekt hinein.
Es handelt sich um einen original Graupner Senderkoffer.

Weiterhin steht ein Graupner SMC 20 DS Empfänger zum Verkauf.

Alle Teile sind in guter Verfassung (optisch und technisch), und funktionieren einwandfrei. Lediglich der Koffer zeigt die üblichen Gebrauchsspuren.

Jetzt zu den Preisen:

Für die MC-24 stelle ich mir €470,- vor,
das Lehrer-Schüler-Kabel gibt es für €20,- dazu.
Das Contest-Carbon-Pult kostet €40,-,
das einfache Pult gebe ich für €15,- weg.
Der Koffer ist für €30,- zu haben.
Für den Empfänger muss ich €80 verlangen.

Dazu kommen die tatsächlich anfallenden Versandkosten.

Die Teile Verkaufe ich einzeln, in Gruppen oder als Gesamtpaket.

Viele Grüße

Gerrit

gpr

RCLine Neu User

• »gpr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leitender Integrationsarchitekt

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 16:25

RE: Verkaufe Grauper MC-24, Pult, Koffer, Empfänger

schließen